Freitag, 16. November 2018
Notruf: 112

Sportlicher Ausflug

Nach dem Dienst am Sonntag haben sich spontan ein paar Kameraden und Freunde der Löscheinheit zusammengetan und einen Ausflug an den Ümminger See gemacht. Dort befindet sich die OCR (Obstacle Course Race) Übungsstrecke Crosstrails. 

Einige Kameraden waren bereits schon mal dort und haben Spaß am Klettern und Überwinden von Hindernissen gewonnen. Desto mehr Spaß hat es dann natürlich mit den Kameraden gemacht. Bei bestem Wetter, gegenseitiger Unterstützung und viel Schweiß, haben sich alle gegenseitig über die Hindernisse geholfen. Eine tolle Gelegenheit um den Kameradschaftsgeist in jedem zu wecken. Am Nachmittag waren die fast 40 Hindernisse, die auf der 800m langen Bahn verteilt sind, überwunden und es wurde sich über eine Dusche und ein gemütlichen Nachmittag auf der Couch gefreut.

 

Fotogallerie:

Neues auf Instagram

 

Mehr Feuerwehr

Notfallinfo-Bochum

VDF-NRW