Dienstag, 19. März 2019
Notruf: 112
 

eiko_icon eiko_list_icon Rauchentwicklung

Rauchentwicklung > Gebäude
Brand - B2
Einsatzort Details

Am Koppstück, 44894 Bochum
Datum 07.03.2019
Alarmierungszeit 19:16 Uhr
Einsatzende 19:27 Uhr
Einsatzdauer 11 Min.
Alarmierungsart Digitaler Funkmeldeempfänger
Mannschaftsstärke 0/1/4=5
eingesetzte Kräfte

LE 33 (Gerätehaus Ambergweg)
Brand - B2

Einsatzbericht

Während einer Amtshilfe für das Grünflächenamt kam ein Alarm über die Leitstelle zu uns. Zu diesem Zeitpunkt waren einige Kameraden nicht weit vom Gerätehaus entfernt und besetzten das noch am Gerätehaus verbliebene zweite Löschfahrzeug. In einem Wohnhaus brannte eine Gardine aufgrund einer defekten Lichterkette. Der Löschzug der Berufsfeuerwehr meldete bereits nach wenigen Minuten, dass wir nicht mehr an der Einsatzstelle benötigt wurden..

 
 

Neues auf Instagram

Feuerwehr Bochum

Notfallinfo-Bochum

Verband der Feuerwehr NRW

VdF-NRW