Freitag, 20. September 2019
Notruf: 112
 

eiko_icon eiko_list_icon Sturmtief Eberhard

Baum / Ast > umgestürzt
Technische Hilfeleistung - TH0
Einsatzort Details

Salzstraße, 44894 Bochum
Datum 10.03.2019
Alarmierungszeit 19:05 Uhr
Einsatzende 20:00 Uhr
Einsatzdauer 55 Min.
Alarmierungsart Leitstelle via Telefon
Mannschaftsstärke 1/0/7=8
eingesetzte Kräfte

LE 33 (Gerätehaus Ambergweg)
LE 33 (Gerätehaus Stiftstraße)

Einsatzbericht

Sechster Einsatz der zweiten Gruppe: Umgestürzter Baum. Ein Baum ist über einen Fußweg gestürzt und hat nur knapp einen Carport verfehlt. Der Baum wurde soweit zerkleinert, dass kein weiteres Umfallen möglich war. Der Fußweg wurde anschließend abgeflattert. Nach dem Einsatz rückten alle Kräfte wieder zum Standort ein.

 

Feuerwehr Bochum

Notfallinfo-Bochum

Verband der Feuerwehr NRW

VdF-NRW

Jugendfeuerwehr NRW

Jugendfeuerwehr NRW

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen