Dienstag, 23. Juli 2019
Notruf: 112

Dachstuhlbrand in Bochum-Langendreer

In Langendreer kam es am Mittwoch Nachmittag zu Brandgeruch und Rauchentwicklung aus einem Dachgeschoß in der Hasselbrinkstraße. Die Feuerwehr rückte mit einem erweiterten Löschzug zur Einsatzstelle aus.

An der Einsatzstelle wurde das Dach mittels Rettungssäge und Drehleiterfahrzeug geöffnet und Glutnester mit einer Wärmebildkamera gesucht. Wir wurden im späteren Verlauf zur Einsatzstelle alarmiert, da der Arbeitsaufwand noch nicht abgeschätzt werden konnte. Zu weiteren arbeiten ist es jedoch nicht mehr gekommen, so dass wir schon nach kurzer Zeit von der Einsatzstelle wieder abrücken konnten.

Feuerwehr Bochum

Notfallinfo-Bochum

Verband der Feuerwehr NRW

VdF-NRW

Jugendfeuerwehr NRW

Jugendfeuerwehr NRW

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen